?Qualität Albatrongrafikkarten?

bas-T

Enthusiast
Hi,
hat jemand von euch erfahrungen mit albatronkarten gemacht? preislich sind die ja ganz ok, und die drei jahre garantie halte ich für sehr vorteilhaft......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne 2 leute die Albertron Karten haben eine 5900xt und eine 6800GT, beide zufrieden, ... ich selbst hatte noch keine!

ich hatte auch ne 4 ti 4200 war auch immer total zufrieden damit

Wüsst enicht, warum sich gerade Albatron, oder überhaupt Graka Hersteller in der qualität unterscheiden sollten!
Wenn eine Graka besser zu takten ist, dann leigt es wahrscheinlich and er GPU, also an Nvidia, die diesen Hersteller dann bevorzugt mit etwas zufällig, oder auch nciht mit besseren Chips versorgen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh