Qual der Wahl?

Hallo, ich bin gerade nen PC am zusammenstellen, jedoch weis ich bei der Graka nicht weiter xD

AMD FX 8150
16GB DDR3 - 1600
64GB SSD
2TB HDD
850W Cooler Master NT [Ist schon Vorhanden]
ASUS Saberthooth 990FX

Also Monitor kommt ein 24Zoll Full HD Display zum Einsatz. Der Käufer besteht auf ein AMD 8Kerner=) Bitte hier keine Diskussionen und da 16GB unter 60€ kosten ist das auch keine Frage=)

Also nun besteht folgendes Problem, welche Kombination ich verbauen soll?
1x GTX580 von Gigabyte oder 2x HD6950 2GB ASUS Direkt CU???

Bin da etwas am rätseln xD

Was würdet ihr machen?:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will ja keiner diskutieren wegen amd aber hat der käufer überhaupt ne
ahnung von cpu etc. ?

netzteil brauchst schon bei der cpu die frist strom ohne ende .

MFG

Die wahl der Bulldozer ist sehr schlecht. Fressen immens Strom und haben beschissene Leistung. Leiber auf i5 oder i7 setzen. Sind schneller als die Bulldozer.

AMD hat sich wiedermal selbst ins Knie geschossen.

Man kann auch den AMD nehmen. Ist ja nicht so, dass nur die Intel zum zocken geeignet sind oO

Wenn er unbedingt eine AMD CPU will, aus Vorliebe oder was weis ich, dann kann er den auch kaufen. Damit wird er genauso zufrieden werden.

AMD hat sich wiedermal selbst ins Knie geschossen.

Yay. Das kannst du ja super beurteilen. Lass einfach solche unqualifizierten Kommentare. Stören nur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh