quake 4 mp registrierung

moredread

Neuling
hi, mal ne dumme frage ;)

bin im begriff mir quake 4 gebraucht zu kaufen,(über spielegrotte.de kann deshalb den verkäufer nicht kontaktieren) wie ist das mit dem mp teil, kann ich da problemlos daddeln oder muss der verkäufer seine version erst deinstallieren, bzw. seinen acount irgendwie wiederrufen...

jemand ne ahnung wie das läuft?

mfg moredread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
key bei installation eigeben und glücklich werden... es gibt werder accounts, sonst andere MP registrierungen

Quake 4 kann man auch ohne DVD spielen. Wenn der Verkäufer also nicht deinstalliert und Ihr es gleichzeitig spielt, gibts vielleicht Probleme wegen dem identischen Key.

k, thx für die antworten
dann werd ichs mir wohl mal bestellen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh