Quadro Kern Aufteilung

Crunsher-Fish

Enthusiast
abend,

und zwar möchte ich gerne ma wissen was es mit den quadro kern auf sich hat. und zwar überlege ich mir einen quadro zu holen aber meine frage is wie das die games verarbeiten?! weil ich hab mir dann so gedacht das ich ja am ende besser weg komme mit einem dual core von 3 ghz als mit einen quadro von zb 2.4 ghz! weil die spiele ja nur dualcore unterstützen. und somit ja eigentlich die anderen 2 kerne von quadro nicht benutzt werden wenn ich das richtig sehe oder teilt sich das irgend wie auf??:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh