Quadcore?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwergpintscher

Enthusiast
Habe derzeit einen E6400@3200MHz@Standart V-Core in meinem PC. Nun bekomme ich Ende der Woche Geld, dass ich bis jetzt noch nicht in meine Planungen aufgenommen hatte ( :bigok: ) und überlege nun, wie ich es loswerden kann :xmas:
Würde man den Unterschied zwischen meiner CPU und einem Quadcore merken? (Meistens surfe ich mit dem PC nur im Internet und/oder arbeite damit- ein Aufrüsten der Grafikkarte kommt nicht in Frage ;) )
Wird ein Quadcore viel wärmer als ein DualCore?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der C2D reciht sowas von dicke..würde das geld lieber in eine bessere grakam stecken.

mfg
Vincent

wir hatten bereits einige Threads dazu und ich denke das Thema wurde genügend durchgekaut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh