Quadcore und geforce 9xxx reihe

Seppi13

Neuling
ich war vor 3 wochen auf der cebit und habe dort erfahren, das es bald oder auch schon jetzt quadcore prozessoren und die geforce 9xxx serie für notebooks geben soll. nun meine frage: kann ich davon ausgehen das in dne nächsten monaten die preise für dualcore prozessoren und die geforce 8xxx serien preise für notebooks sinken? weis da jemand was genaueres? habe nämlich vor mir im juni nen gamenrotebook zuzulegen und diese information kann ich gut gebrauchen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich davon ausgehen das in dne nächsten monaten die preise für dualcore prozessoren und die geforce 8xxx serien preise für notebooks sinken?
Kaum...
Die Preise sind im Moment auf Tiefstand, zur Zeit werden einem Notebooks regelrecht nachgeworfen...

Aber wenn du eh erst im Juni eins kaufen wills, dann wart doch erstmal ab. Bis Juni kommen bestimmt noch interessante Dinge, denn Montevina sollte im Mai oder Juni da sein.

Der Quadcore kommt aber erst Anfang Q3. Die Plattform kommt schon eher.

lohnt denn das warten auf montevina auch? soweit ich weis ist das ne neue plattform von intel, was wird die denn für vorteile bringen?
Hinzugefügter Post:
bzw kann man schon grob über den preis spekulieren? da ich für mein notebook maximal 1200 euro ausgeben wollte, und wenn dieses neue system deutlich mehr kostet bnrauch ich das ja nichtmehr in erwägung zu ziehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
was neu ist wird auch erstmal teuerer sein, hat dann DDR2 bis 800 und DDR3 bis 1066 Mhz. Google könnte Dir da aber am Besten weiterhelfen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh