QuadCore Rechner kaputt?

nightporter

Banned
Hallo liebe Community,

als erstes ,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht verzeiht einem Anfänger .
Hier mein Problem:

Vor einer Wochen habe ich mir einen neuen Rechner aufgebaut.
Festplatten und DVD Laufwerke sowie das Gehäuse sind geblieben.
Hinzu gekommen sind:

CPU: XEON 3210 QUADCORE
MOBO: MSI P35 Platinum
GRAKA: 8800GTS
RAM:A-DATA VITESTA 800 KIT @1066 (stabil über Stunden mit Memstest)
Netzteil: BeQuit QuadRail 550 Watt
CPU Kühler: Zalmann 9700NT

Jetzt zu meinem Problem.
Der Rechner läuft völlig stabil unter Orthos , Prime ,Memtest über Stunden. Warum
auch nicht, er ist nicht OC bis auf den RAM eben.
Er macht auch keine Probleme beim Stundenlangen zocken in höchster Auflösung , Surfen usw..
Aber sobald ich Ordner synchronisieren möchte friert das gesamte System so ein das
ich nach einiger Zeit nur noch reseten kann.
Synchronisiert wird immer zwischen zwei Sata Platten .Dabei spielt es keine Rolle ob ich
dieses Manuell mache oder mir Software
Community helft mir.
Bin verzweifelt und mit meinem Latein am Ende.
[/SIZE][/FONT]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch größer bitte, ich habs mit den Augen. :fresse:
Evt ein IRQ Prob? Aber dann gehört es nicht ins CPU Forum.

Hatte sowas ähnliches (PC friert ein oder stürzt nach einem Bluescreen ab) und da war es ein Software Problem. (WIndows war gerade erst neu installiert:eek: ) Naja auf jeden Fall habe ich Windows noch einmal neu installiert (mit Platten formatieren usw.) und jetzt geht es.:d