Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Warten kostet Geld.
inselaffe schrieb:Danke für die Meinungen, ich habe zur Zeit zwei 7800 GTX im SLI, also denke ich wird das Netzteil auf für zwei 79'er reichen![]()
inselaffe schrieb:Wie gesagt, ich zahle ungefähr 200 Euro + mein jetziges System für ein komplett neues incl zweier 7900GTX. Das mach ich 2 mal im Jahr so und hab so jedes Jahr für ca. 400 Euro einen HighEnd-Rechner. Das ist günstiger als immer zu warten Warten kostet Geld.
inselaffe schrieb:@Timewarp: Ich habe lediglich auf Fragen geantwortet! Sonst nichts! Aber keine Sorge, ich hab genug Geld um mit 5 Freundinen in Urlaub zu fahren und Essen zu gehen.
Wenn der G80 raus ist, verkaufe ich die 79'er sowieso wieder.
@Rauwman: Wo gibt es eine neue 7800GTX für 250 Euro?

inselaffe schrieb:... Netzteil ist ein Seasonic 600 Watt, sollte locker reichen. Da selbst mit den beiden 78'er GTX nur ca. 470 Watt verbraucht werden ...
... ein DualCore in Frage, erstmal zum testen ein 38'er Ziel sind 2x +2,8 GHz. Evtl. ein FX-62 ...

inselaffe schrieb:Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum, gibt kompetentere und freundlichere in Deutschland. Ich hatte weder im Sinn anzugeben noch sonst etwas, ich habe nur Fragen beantwortet die mir gestellt wurden. Machts gut und weiterhin viel Spaß in eurer kleinen Welt.