[Kaufberatung] Q9550 E0 oder Q9550 mit 65 Watt ??

i!IceC@@l

Neuling
hi,

möchte demnächst ne neue cpu kaufen, etz is die frage der "günstigere" mit 95 watt oder der mit 65 watt ?

ich weiss ihr habt keine glaskugel und könnt mir sagen das der mit 65 watt locker 3,8 ghz mit 1,18 volt macht oder so :rolleyes:

aber trotzdem danke :d

ich tendiere fast zum "alten" E0 da der günstiger ist und auch gut genug zu takten geht.

was meint ihr ?

edit, wasserkühlung !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht ja mehr darum ob du mit Luft kühlen willst oder mit Wasser und ob der Verbrauch deines Rechners wichtig ist.

Für mich ich würde warten bis die 65W dinger kommen und dann wird geprügelt :fire::fresse::fire:

Dann denke ich mal der alte E0 bei dir sollten 4Ghz locker drin sein. Da ja viele hier die nen E0 haben was ich so lese alle die 4Ghz knacken und das trotz schlechter Vid.

Aber das ist blos Subjektiv man kann nur Tests entscheiden lassen, Es kann auch sein das der Q9550s ein besch. Stepping bekommt aber das der Standartmäsig mit 1,15V läuft ist schonmal gut.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.