Q8200 Temps, was haltet ihr davon?

Nein das war ernst gemeint, der smilie bezog sich auf mich ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also doch wie ich vermutet habe, wenn du schleifen willst beachte das du verschiedene schleifpapiere von etwas gröber bis ganz fein einsetzt und ne glasscheibe benutzt. Haarwinkelmesser wär auch von vorteil.
Und ausdauer im rechten und linken arm immer schon als 8 in eine richtung ohne viel anzupressen. Schleifpapier auf ner glasplatte fixieren am besten sollte das schleifpapier größer sein als die glasplatte das du die ränder an der seite umschlagen kannst oder mit gaffa festkleben.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=362171&highlight=planen+und+schleifen

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mal ne frage, ist bei dir was rausgekommen? hast du das problem gelöst?

habe auch gerade den etwas komischen fall, dass mein einer core unter last etwa 6-7° heißer ist als die anderen 3 ...

Vielleicht auch ein Auslesefehler, aber kannst ja mal ein Haarlineal nehmen, oder einen anderen 100% gerade Gegenstand und mal ein Bild machen wie konkav er ist. wäre bestimmt ein interessantes Bild!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh