[Kaufberatung] Q8200 auf Q9505 aufrüsten sinnvoll?

squadie

Enthusiast
hi leute
hab mal ne frage ich hab mir überlegt ob ich meine cpu aufrüste auf einen Intel Q9505
is das bei meine system sinnvoll??
sysProfile: ID: 136910 - squadie <-- mein sys

was ich auf jeden fall aufrüste ist meine gtx 260 auf eine saphire 5850 und wollte dann später mal die 5850 in cf betreiben is das sinnvoll?

ist meine cpu dafür gut genug??

;)

lg squadie
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU aufrüsten -> nein, du kannst doch dein Q8200 übertakten.
Crossfire -> Nein, wenn die Leistung einer Graka nicht mehr ausreicht eine der neusten Generation kaufen.

ok danke für die schnelle antwort dann rüst ich liebre mal alles zusammen auf ;D

hab grad gesehen das die gtx 470 gleich viel wie die 4850 kostet welche sollte ich da nehmen??
;)

lg

Eine GTX470 kostet gleich viel wie eine HD4850?
Das will ich sehen.

sry ich meinte eine 5850 xDD
tippfehler
;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:20 ----------

was ist den für mein system besser oder was bringt den mehr leistung??
;)

Naja die HD5850 ist meistens billiger.

Du spielst auf einen 19", ohne TFT Upgrade macht eine HD5850 keinen Sinn, da reicht deine GTX260 noch dicke aus.

ne ich holle mir nen 24 Zoll monitor mit Full-HD
und ich glaube da wird meine gtx 260 schlapp machen xP
also
Hd5850 oder gtx 470 !!??

Schau dich doch mal im Graka-Unterforum um.

PS: Meiner Meinung nach ist die HD5850 die bessere Graka.
Sie verbraucht deutlich weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh