Q6600 SLACR? SL9UM? -> sind das die Steppings G0 bzw. B3

-BuTcher83-

Enthusiast
Meine Frage ist nur: Wenn ich mir nen Q6600 G0 Stepping hol muss ich auf nochwas aufpassen irgendwelche Seriennummern die besser sind?

Die folgenden Abkürzungen sind

G0=SLACR
B3=SL9UM

stimmt das so? Oder ist das SLACR und SL9UM etwas anderes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das ist dann mal gut was ist die Seriennummer bei dir hinten dran

L724A786?

Da gibts sicherlich nen Thread welche Batchnummern besser sind oder?! :d

BTW: Wie zufrieden bist du mit deinem Enermax Liberty?! Ich hab noch 2-3 Tage Zeit mich zu entscheiden ob Enermax Liberty oder BeQuiet Dark Power Pro P6

Im OC Thread sind die Batches zu sehen, aber es ist wie Lotto spielen, auch wenn du eine Batch erwischst, die anderer User hat und damit 4GHz erreicht hat, heißt es noch lange nicht, dass du die 4 GHz auch schaffst.

Ja ich bin mit meinem Liberty zufrieden, obwohl ich heute ein anderes kaufen würde (man bedenke das alter vom Liberty).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh