Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kommst du zu dieser sehr fragwürdigen Aussage?Der Q6600 ist wie ne aufgebackne Semmel. Nicht das Wahre.
Wie kommst du zu dieser sehr fragwürdigen Aussage?
Der Q9400 hat nen kleineren Multi und zudem nen kleineren Cache?!
Der Aufpreis lohnt sich nicht! Kauf dir lieber den Q6600 und takte ihn. Der reicht dann noch vollkommen aus!
Wach auf...
Wach auf...
Ich verstehe die Aussage mit dem Wach auf auch nicht.
Bevor ich mir n Q9400 er holen würde, welcher ja nicht gerade das OC-Wunder ist, würde ich mir für weniger Geld einen Q6600 aus dem Marktplatz holen.
Klar es ist nicht mehr die neueste CPU und auch noch n 65nm, aber es ist immernoch eine sehr gute CPU die auch völlig ausreicht.
Wenn ich jetzt nicht ocen würde, dann würde ich wiederum zum Q9400 greifen.
Schockiert? Die meisten, die hier eine glatte 4,0 haben wollen, wollen damit nur angeben. Jemand, der seinen E8400 so moderat übertaktet wie ich wird schon schief von der Seite angesehen. Und die richtigen Angeber wächelt ihr Mainboard, wenn sie meinen mit einem anderen weitere 100Mhz rausholen zu können.Das ist ja mal geil, Übertakten zum Imponieren. Das hab ich noch garnicht so gesehen.
Wenn ich so sehe bis wo fast alle ihre Prozies prügeln um Spiele zu spielen die ich auch ohne übertakten flüssig spielen kann tut sich dann schon die Frage auf wieso die das tun.
Bevor wir (ihr ) hier abschweift: Ich habe definitiv _nicht_ vor zu übertakten.
Aber ok, ich denke es wird eher der Q9400.
Nicht in CS:SÜbrigens nimmt jeder 40FPS flüssig war.
Kauf dir nen E8400 und dann OC den auf 2 x 4000-4500MHz und dann läuft alles (Bis auf GTA4 vll) Flüssig![]()
klasse empfehlung für jemanden, der nicht übertakten will![]()
Er will nicht übertakten.Er wollte es von Anfang an nicht.Deine Empfehlung war parteiisch.
Übrigens nimmt jeder 40FPS flüssig war.