towatai
Enthusiast
danke für den link
nu macht sich das damalige pennen in der berufsschule bemerkbar
wieder was gelernt. netzwerk liest sich trotzdem irgendwie panne 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, abgesehen davon ist es auch nicht so günstig das Pic in nen Ordner namens "winniebay" zu legenJap ist verständlich. Ich hätte es genau so gemacht, naja ich hätte aber noch dieses Ebay Wasserzeichen weg retuschiert![]()
Er hats schon wegretuschiert![]()
Jup, abgesehen davon ist es auch nicht so günstig das Pic in nen Ordner namens "winniebay" zu legen![]()
stinknormale SMD Widerstandsnetzwerke
ich kenn widerstände aber keine "widerstandsnetzwerke"
nimm ihn als schlüsselanhänger und mache sowas nie wieder
mehr gibts nicht zu sagen
Fragen & Antworten Beantwortet am
Frage: warum hast du denn das blech überhaupt weggemacht evtl. spezielle kühllösung?
Winni81 schrieb:Wenn es solche Leute nicht geben würde, die auch mal "verrückteres" ausprobieren, dann gäbs keine vmods, keine Tutorials, in den Foren viel weniger zu diskutieren. Und zuletzt hat derjenige auch wieder einiges gelernt.
So, das Teil ist für 56€ übern Tisch gegangen. Schon viel Geld dafür, das er nie wieder gehen wird.
Ich glaube aber, das der Typ das Ding nicht einfach so geköpft hat. Der Prozessor war bestimmt schon im Arsch (also vielleicht zuviel Spannung beim übertakten etc.) und dann dachte er sich er mach den Heatspreader runter, macht noch die zwei Netzwerke ab und verkauft ihn als "vorher nagelneu". Weil ich kann mir nicht vorstellen das man "rein zufällig" genau diese beiden Netzwerke erwischt. Defekt hätte er weniger Geld bekommen als so.
Der Käufer muss aber mutig gewesen sein 60 euronen für sowas hinzulegen.
astreiner Kommentarschliesse mich an...
stell mir grad vor wie ich nen 200 Euro Schein mit dem Feuerzeug anzünde, kommt aufs gleiche