[Kaufberatung] Q6600 G0 o. Q8200?

marques

Urgestein
Hi

stehe vor dem Kauf eines Quads..weiß nur leider nicht welcher zur Zeit Preis/Leistungstechnisch besser ist :)

kann mir jmd die vor und nachteile aufzaehlen?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den q6600 würde ich nicht mehr neu kaufen,
da es den vor ner weile schon für 130€ neu gab.
wenn dann also nur günstig ausem marktplatz oder so.

wenn du übertakten willst und den q8200 willst solltest du drauf achten das dein board nen hohen fsb packt.

Dachte,die Q8200 haben meist einen niedrigen FSB Wall?
Ich würd nach einem gebrauchten Q6600 schauen,der die 3,6 Ghz schafft.

Ähm ich sags mal so wenn du einen Q8200 bekommst der gut oc macht hat sich diefrage erledigt da diese natürlich dem Q6600 vor zu ziehen ist meiner macht mit 1,3v 3,8GHZ damit bin ich aber auch rekord halter im luxx was Q8200 betrifft.

MfG

naja. bisher läuft mein e8400 @ 4ghz auf dem board. aber ka wie hoch das board geht :/

Wenn dich die Stromrechnung nicht interessiert dann ist dir mit dem Q6600 der höhere Takt sicher.
Welchem OC'ler interessiert schon die Stromrechnung ;)

naja der e8400 verbrauch nicht wirklich viel :)

Ähm ich sags mal so wenn du einen Q8200 bekommst der gut oc macht hat sich diefrage erledigt da diese natürlich dem Q6600 vor zu ziehen ist meiner macht mit 1,3v 3,8GHZ damit bin ich aber auch rekord halter im luxx was Q8200 betrifft.

MfG

Da Du in Deiner Sig etwas anderes sagst, gehe ich mal davon aus, daß er die 24/7 nicht packt, oder was hat es damit auf sich?
3,5GHz sind auch mit dem 6600er nicht so unüblich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh