Q6600 - boxed oder tray ?

schapy

Urgestein
will mir einen Q6600 zulegen - nun überlege ich den tray zu kaufen da er 10,- billiger ist und ich eine Wakü habe, gibt es einen grund warum ich das nicht machen sollte (andere Garantiebestimmungen als bei boxed etc.) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei tray läufst Gefahr auch Rückläufer zu kriegen (Prozessoren die zurückgegeben wurden, meistens weil sie sich nicht gut übertakten ließen)

richtig. das kommt zwar nicht wirklich oft vor, aber sicher ist sicher....

ich würde aufjedenfall boxed nehmen ... da kannste dir sicher sein dass du nen neuen CPU in deinen Händen hältst.
wegen 10euro würde ich da klar zum boxed greifen (habe ich bei meinen q6600 auch gemacht)
Außerdem lassen sich Boxed Varianten leichter wieder verkaufen ;)

ich würde auch boxed kaufen, da ist ausgeschlossen das du eine oc-krücke bekommst die jemand getestet und wieder zurückgeschickt hat.

Ausserdem hat man immer einen Ersatzkühler wenn die WaKü oder der richtige Lüfter ausfällt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh