Q6600 @ 3300 MHz oder E8500 @ 4230 MHz aufs Rampage Extreme schnallen?

sinnloser thread... musst doch selber wissen was du brauchst, benches gibts genuch -.-

und immer die gleichen posts: kauf dir blubb kauf dir blubb... sinlos!!!

viel spass noch bei zerfleisch aktion zwischen quad und dc usern -g-

*kopfschüttel
Ich würde eher sagen "Sinnloser Post" deinerseits, wenns hier so scheisse ist, warum gibst du dann deinen Senf dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quad, wenn ich mir so GTA4 anschaue, selbst die 4Ghz 45nm Dualcores pfeifen ausm letzten loch :shot:

Ich würde eher sagen "Sinnloser Post" deinerseits, wenns hier so scheisse ist, warum gibst du dann deinen Senf dazu?

evtl spiele ich dann auf die 12 anderen offenen threads mit dem thema "dualcore oder quadcore" an, die man stupider weise über die suchfunktion finden kann...

das ist fast so einfach wie nen thread zu erstellen und man muss nicht immer den gleichen stuss lesen....

und wenn du einen solchen thread öffnest weisst du anscheinend nicht was du willst, die frage erübrigt sich doch von selbst, eigentlich müsste der thread heißen : welche programme und spiele profitieren von einem quadcore...

meinste nicht das wäre sinvoller gewesen?

damit wüsstest du welche programme denn wirklich nen quad nutzen und kannst nach diesem schema entscheiden ob dual oder quad....

oder was sagen diese ganzen posts von den teinehmern in diesem thread aus?

lg der neow

PS: noch besser wäre gewesen du hättest auf www.google.de mal geschaut welche programme von quads profitieren und diese dann inn einer liste zusammengeführt....:hmm: das wäre weist informatiever gewesen als das was hier jetzt sinloserweise diskutiert wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wiederhole mich ungern, aber naja: das einzige was hier über ist ist dein Geplärre.
Mir hat der Thread was gebracht, wenn auch unterscheidliche Meinungen bezüglich des Themas gefallen sind, so habe ich immerhin eine Entscheidungshilfe erhalten.
Und weiterhin würde ich dir vorschlagen, dass du mal versuchst für ein spezifisches Problem (es ist eben nicht die Frage gewesen, was besser ist, Quad oder Duo) wie mein persönliches Anwenderprofil di SuFu oder google zu Rate zu ziehen.
Das ist gar nicht soo einfach. Also halt dich einfach hier raus.

ich wiederhole mich ungern, aber naja: das einzige was hier über ist ist dein Geplärre.
Mir hat der Thread was gebracht, wenn auch unterscheidliche Meinungen bezüglich des Themas gefallen sind, so habe ich immerhin eine Entscheidungshilfe erhalten.
Und weiterhin würde ich dir vorschlagen, dass du mal versuchst für ein spezifisches Problem (es ist eben nicht die Frage gewesen, was besser ist, Quad oder Duo) wie mein persönliches Anwenderprofil di SuFu oder google zu Rate zu ziehen.
Das ist gar nicht soo einfach. Also halt dich einfach hier raus.

ist das jetzt dein ernst? :fresse:

du widersprichst dir selbst... aber nun gut macht weiter -g-

am besten wäre wenn du dir deinen anfangspost nochmal in ruhe durch liest...

Zuletzt bearbeitet:
Quad, wenn ich mir so GTA4 anschaue, selbst die 4Ghz 45nm Dualcores pfeifen ausm letzten loch :shot:

Und die Core i7 stürzen bei GTA4 ab weil sie nicht genug Leistung haben. :shot:

(Der Post soll zeigen das man viel reden kann wenn der Tag lang ist, dass was slash777 daschrieb ist purer Unsinn)

E8500 Raus Quad Rein und Versuchen den noch etwas mehr zu Ocen denke damit fährste am besten .

Bin selber vom E8200 @ 4GHz auf denn Q6600 @ 3,6GHz und muss sagen hammer der Q6600 ,egal Ob in Games Oder Benchns.

Und da ma eh alles mit nen Q6600 @ 3,3 GHz machen kann die Nexte Zeit ist woll klar ;)

Wer kauft sich einen Prozzi zum Benchen... Das ist doch sowas von Doof... sry... Ich vertünde es schon, wenn ein richtiger Sinn dahinterstünde, aber Benchen?

Oder hockst Du davor und hast Spass, wenn der Bench durchläuft, ... so wie beim Gamen?

Genauso doof ist es, wegen einem Game, welches von Quad unterstützt wird, nen Quad zu kaufen. (Du musst ja keinen Kaufen, Du hast Deinen da liegen, also würd ich ihn sicher auch mal reinschmeissen, ... geht ja RuckZuck.

Aber... FC2 läuft auf einem 8xxx mit 4.x Ghz sicher gut genug. Und wenn nicht, sollte man sich eher für ne bessere Grafikkarte entscheiden, als für nen anderen Prozzi. Weil es kommt auch wieder ein Game, welches nicht die 4 Kerne benutzt.

Gut... er hat sie da liegen... Aber auch so will man ja nicht ewig hin und herwechseln.

Ich nehme an, dass er mit dem 8xxx auch vollends zufrieden ist, egal ob's hie und da etwas mehr Pfupf mit dem Quad gibt.

Ich kann Dir zum Abschluss nur den Rat geben... Bist Du einer dem 4 Kerne mehr wert sind als zwei, oder bist Du einer, dem Mhz mehr wert sind, als 4 Kerne... Denn es gibt immer wieder Situationen, wo der eine Prozzi besser abschneidet als der andere und umgekehrt, wobei der Quad eher weniger Vorteile mit sich bringen wird, ... je nachdem, ob Du mehr spielst oder mehr Videos codierst. Aber Windoof ist es so egal, ob's mit zwei oder vier Kernen läuft...
...

Zuletzt bearbeitet:
Würden alle so denken wie du wären wir entwicklungstechnisch noch in der Steinzeit

Und die Core i7 stürzen bei GTA4 ab weil sie nicht genug Leistung haben. :shot:

(Der Post soll zeigen das man viel reden kann wenn der Tag lang ist, dass was slash777 daschrieb ist purer Unsinn)
NOT .... 8400 @ 4Ghz mit einer 260GTX = weniger FPS als ich mit einem i7 + 8800Ultra ;)

Nein ? Beide 1280x1024 mit den gleichen Einstellungen :)

Average habe ich 2fps mehr :p

Davon läuft aber nur eine weil die andere ist schon verkauft und außerdem läuft SLI eh noch nicht bei GTA4 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh