Ach herrje jetzt hats mich also auch mal erwischt. Ich habe mein Anmelde Passwort für mein Benutzerkonto geändert und jetzt komme ich nicht mehr rein. Keine Ahnung warum, vielleicht ein Tippfehler, wobei das ja eigentlich nicht sein kann, da man das PW ja zweimal zur Änderung eingeben muss.
Lirumlarum, ich kann mich nicht mehr anmelden!
Bei der Installation wird aber doch ein Konto "administrator" angelegt, mit oder ohne Kennwort, je wie man das eben angibt, richtig? Über dieses Konto müsste es doch möglich sein, sich anzumelden und dann das PW des Benutzerkontos zurückzusetzen.
Aber wie mjelde ich mich als Administrator an, muss ich beim booten irgendwas drücken, damit eine Maske kommt, wo ich "administrator" eingeben kann oder?
THX
PS
OS ist XP Pro
Lirumlarum, ich kann mich nicht mehr anmelden!
Bei der Installation wird aber doch ein Konto "administrator" angelegt, mit oder ohne Kennwort, je wie man das eben angibt, richtig? Über dieses Konto müsste es doch möglich sein, sich anzumelden und dann das PW des Benutzerkontos zurückzusetzen.
Aber wie mjelde ich mich als Administrator an, muss ich beim booten irgendwas drücken, damit eine Maske kommt, wo ich "administrator" eingeben kann oder?
THX
PS
OS ist XP Pro