Puff hats gemacht;)

12hh22

Enthusiast
Jo,

Ich hab gerade mal mich genötigt gesehen ein anderes DVDlaufwerk an meinen zweit rechner anzuschließen- war wohl ein fehler. Auf jeden Fall hab ich was falsch gemacht - gab nen kleinen Knall und das Licht ging aus ;)

Netzteil ist ein 3 1/2 jahre altes BeQuiet 350W - Rechner enthielt einen 3200er mit Geforce 2 MX400.

Ich kann leider nicht's testen da ich keine weiteren Testplattformen habe. Das einzige, von dem ich weiß das es funkt ist die Festplatte.

Sollte ich versuchen nochmal ein anderes NT anzuschließen, oder kann das auch sich fetzen? müsste mir schnell beim Nachbarn eins ausliehen - und das sollte nicht kaputt gehen!

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast das lauwerk im betrieb angeschlossen??

naja wo hats den puff gemacht , im netztel selbst?

zuerst besorg dir n netzteil zum testen und dann finde heraus ob noch mehr als das netzteil kaputt gegangen ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh