- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D @ 5,4 GHz
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X870-F Gaming WIFI
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance DDR5 @ 6200 MHz CL28
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 5090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
und dafür diese Deston drin haben auf den es ja nur noch Tools gibt die den Spielspaß komplett verderben.
Jo, finde die Map an sich auch nicht mega schlecht (aber auch nicht gut, ist einfach zu überladen), aber dieser ganze Mist ala Bluechip, Selfrez usw. nerven einfach brutal und will ich auch nicht supporten (wenn ich denn überhaupt noch public spiele). Die Bluezone Settings sind auch viel zu lame, aber das ist Public ja leider oft so.
Taego muss dringend aus dem ranked Pool raus, die map ist einfach schmutz. Ansonsten sind mir die Änderungen egal.
Auch hier nerven mich eher diverse Features als die Map an sich. Die Ponys sind einfach viel zu stark, die Transporter dagegen einfach komplett nutzlos. Dacias/UAZs stattdessen wären besser. Die K2, die wirklich niemand spielen möchte, wird auch nicht removed und blockiert einfach diverse Waffenspawns und macht das Looten am Anfang anstrengender/etwas langwieriger... und last but not least viel zu viele dicke Büsche in denen man den snakende Gegner einfach gar nicht erkennen kann sind auch komplett deplaziert und way too overpowered (ist sich auch fast jeder einig dass die removed werden sollten).
Hier. Pubg ist einfach kein e Sport fpp game.
Trotz esl 2on2 nr1 bei cod1 und 4 können wir uns beide pubg nicht in fpp geben
Denke das ist eine Diskussion, bei der sich beide Parteien niemals einig werden. Ich finde FPP in dem Spiel auch suboptimal umgesetzt (Proportion der Spielermodels zur Map, dass man nicht mitbekommt wenn die Waffe wegen dem Fensterrahmen hochreißen wird usw.), finde aber dass sich Esport und TPP per se einfach beißen und nicht miteinander vereinbar sind.
FPP sind Skill, Reaktionszeit, Peeks usw. deutlich wichtiger, TPP dagegen die Position, Geduld, Winkel und Equipment (also Nades)... Kann ja im Hobbybereich dann jeder entsprechend seiner Präferenzen spielen, aber wenns um den Vergleichen von Skill geht dann macht es eigentlich nur Sinn das in FPP zu tun.
Zuletzt bearbeitet: