Globale Einstellungen (Ein) verwenden.
Spiele aktuell wieder ein bisschen TPP, vor allem wegen den Missions (Autofahren ist da einfach deutlich angenehmer), aber dieses TPP-Speccen ist echt ätzend und betont noch mehr das eh schon camplastige Meta des Games, echt ätzend. Gerade so Momente an denen man Baum an Baum steht und sich gegenseitig specct und der erste, der sich bewegt, verliert sind doch einfach nur absurd und lächerlich. Frage mich wie ich das jemals spielen konnte bevor es FPP gab ^^
Ein perfektes Beispiel dafür dass Campen in TPP noch mehr belohnt wird, quasi der Prototyp einer TPP-Ratte:
In FPP hätte das so nicht geklappt, da hätte er, um mich sehen zu können (dass ich überhaupt zum Auto will) öfters mal peeken müssen und ich hätte sein Kopf hinter dem Baum erkennen können.
Bevor sich darüber wieder echauffiert wird: Verzieht mir bitte die exzessive Nutzung der H-Bombe. Für mich ist das normaler Slang des Gamer Milieus, ich möchte damit viel eher die Geringschätzung seiner Spielweise (Synonyme dafür wären Ratte, Pussy, Feigling, Camper usw.) zum Ausdruck bringen als seine Mutter tatsächlich zu beleidigen.