PSP - WLan USB Stick?

Pash

Enthusiast
Hi,

da ich mir vor kurzem eine PSP 3004er SL mir zugelegt habe wollt ich mal fragen, wie es ausschaut mit einer Internetverbindung über ein Wlan USB Stick da bei mir kein Wlan Router vorhanden ist.

Was muss der haben an speziellen Eigenschaften, hab da nich wirklich nen Plan von.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das richtig verstanden hab willst du, dass die psp vom usb stick empfängt? das geht nicht, der usb stick empfängt ja und sendet nicht. da brauchst du schon einen router bzw. son äh weiß grad nicht wies heißt, halt ein access point^^

Du kannst dir einen UMTS oder Web n Walk stick zulegen.
Das kostet allerdings, da müsstest du dich mal genauer im vodafone bzw t-mobile shop erkundigen

Was für ein OS haste auf deinem Rechner?

Unter Linux kannst z.B. einige Wlan Chipsätze im AP Modus laufen lassen, unter Windows geht das nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh