• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PSFtp

saftsäckel

Neuling
Hey
Kennst sich jemand mit dem FTP Client PSFtp aus?
Hab folgenedes Problem und zwar, kann ich mich nicht mehr auf meinen Webspace über den Clienten einloggen
PW und Username stimmt alles, nur geht es nicht
Wenn ich dann auf Verbinden gehe, steht oben nicht verbunden und die Daten von meinem Webspace werden nicht angezeigt, dennoch frägt er mich beim schließen des Programmes ob ich die stehende Verbindungen beenden möchte!
Kann doch gar nicht sein wenn er angeblich nicht verbunden ist??
Liegt das am Anbieter des Webspaces oder an falschen Einstellungen meines PC`s oder des Clienten?
Könnt ihr mir einen besseren Clienten empfehlen??
Grüße s´ Säckel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh