Narbennarr
Urgestein
Mich hat das Gameplay bisher nicht wirklich überzeugt, aber diese PCG Video ist von Grund auf lächerlich. Ohnehin das man ein Video speziell zur Brutalitätsfrage macht ist ziemlich...naja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Oh man, PCG auf Bild Niveau!? Blut wird es geben. Diese Gegnerart hat Lava als Effekt. Hab schon einige brutale Kills aus der 2,5 Std. Demo gesehen und das mit Blut.
MfG Skip

"God of War doesn’t just feel like the next step for the franchise, but for the entire video game industry. Phenomenal visuals, rewarding exploration, and a deep, nuanced combat system contribute to an epic adventure that should be experienced by every human on earth. Santa Monica Studio is taking us all to Valhalla."

Und das, obwohl die Nextgen damals schon draußen war. Ich erinnere mich noch, das ich so ungeduldig war, dass ich es dann vor Freude an einem Stück durchgespielt habe über Nacht [emoji23]
Habe zwar Bauchschmerzen, 80€ für ein Videospiel auszugeben. Aber billige Amarays kommen mir nicht ins Regal und ich bin bei solchen Traumwertungen anfällig für Hypes. Obwohl mich schmerzhafte Erfahrungen in der Vergangenheit eigentlich eines Besseren belehren sollten. Egal. 
Ich glaube der 4P Test soll morgen kommen, mal abwarten.Obwohl mich schmerzhafte Erfahrungen in der Vergangenheit eigentlich eines Besseren belehren sollten. Egal.![]()
mydealz etc. abchecken, ich bekomme es nun für 42 Eurohab das gefühl, das game ist überall besonders teuer. 70€ im mm ist schon etwas viel und auf amazon strafversand hab ich keine lust/zeit.
naja kaufe ich halt erst in 2-3wochen^^