Ja, müsste gehen. Da ist ein Savegame direkt vor dem God of War Thron mit 3:30 Std. Spielzeit. Schau mal einfach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

A schrieb:Kratos wär der einzige Mann den ich vögeln würde :P!
B schrieb:ich denke da würdest Du dir den Schwanz dabei brechen.
Oder er würde ihn dir einfach abreissen![]()
A schrieb:Er hätte mich aber wenigstens berührt ^^!

Ich habe GOW1+2 ja mehr oder weniger verpasst, aber als man bei der E3 Demo von GOW3 da an der Wand entlang klettert, wo Feuer rausspäht, konnt ich echt nicht mehr
Da wo der eine Typ sich krampfhaft an die Wand klammert und nach Hilfe schreit. Dann erscheint ein "O" um eine Aktion auszuführen. Ich dacht mir so "Na gut, wird ihm wohl schnell helfen". Falsch gedacht
Kratos packt seinen Schädel, schmettert ihn nen paar Mal gegen die Wand und schmeisst ihn dann in die Schlucht runter xD EPIC.

Wie man der Angebotsseite eines schwedischen Versandhändlers entnehmen kann, wird Sony das Hack´n Slay “God of War III” neben der “Ultimate Trilogy Edition” noch in einer weiteren Sonderedition veröffentlichen. Die bei Webhallen gelistete Collectors-Edition enhält die folgenden Inhalte:

Will den DLC haben und nicht hoffen müssen, dass der auch im Store für alle anderen Verfügbar sein wird...