• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Ps3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankee

Enthusiast
Hallo Community,

ich trage seit Jahren den Gedanken eine PS3 zu kaufen. Mittlerweilen hat sich die Konsole ja etabliert u die Preise sind ein wenig gefallen.

Meine Frage geht aber nun dahin ob es nicht auch eine gebrauchte 2-3 Jahre alte PS3 macht. Für diese würde ich persl. aber gar nicht mehr als 150€ zahlen wollen da man ja für 150€ mehr schon die neue mit Garantie erhält.

Was ist eigentlich mit dem YROD, kann der auch mit der SLIM auftauchen oder ist das nur ein Problem der alten Hardware?

Vllt. hat jemand ähnliches durchgemacht oder eben eine Meinung zu dem Thema.

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mir dies slim kaufen...

bekommst ne 250gb hdd
garantie
weniger stromverbrauch
und geringeres risiko das sie überhitzt...

gibt genug bundles mit spielen für unter 300 euro.

Ich würde dir auch zur Slim raten. Glaube kaum, das du eine "saubere" PS3 FAT für 150,- bekommst - vieleicht eine 40GB!?

Falls du dir eine FAT mit 40GB kaufst, dann müsstest du auch an eine grössere Festplatte denken.

Unterscheiden sich die PS`s (fat) nur von der Größe der HDD`s voneinander? (60er ausgenommen wegen Abwärtskompatibilität)
Mich interessiert, ob es bestimmte Versionen gibt, die häufiger Ausfälle und Defekte haben als andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh