Ps3 wie verkaufen ? Tipps ?

Blacklord97

Neuling
Guten Tag
wollte meine PS3 verkaufen. Leider weiß ich nicht welches Model müsste ich dann nochmal genau nach gucken. Nur wie kann ich das sehen?

Also ich habe die PS3 mit 320GB mit allen Kabeln : Scart Kabel (Rot,weiß,gelb) , Power Kabel , USB ladekabel.
Als Zubehör lege ich nichts besonderes zu da ich nichts besonderes habe:)
Spiele ...
Test drive unlimited 2
Gran Turismo 5
FIFA 13
FIFA 12
Burnout Paradies ultimate
Motorstorm Pacific Rift
Dirt 3

1. Wie sollte ich es verkaufen ....
Spiele einzeln und Ps3 ohne ein Spiel oder alles komplett mit spielen

2. Wie viel kann ich verlangen ?
200€ bekomme ich wohl nicht mehr oder?

3. Die Ps3 wurde immer sehr pfleglich behandelt außer der controller, der hat mal mit der Ecke den Boden geküsst:/

Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung in Sachen Ps3 verkaufen :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehms einfach auf eine Plattform deiner Wahl reinsetzen, preis: 200€ vhb und abwarten was passiert?^^

Unten auf der Konsole ist ein Sticker da steht die Seriennummer drauf daran kann man das Modell erkennen. Würde sie hier im MP anbieten und bei eBay mit den Spielen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

keins der spiele ist noch besonders neu und schick. somit sind die spiele sowieso schon kaum noch was wert, womit man sie dann komplett verkaufen sollte. ansonsten verkaufste die spiele am ende einzeln fürn appel und ei, hast ne menge arbeit und 2-3 spiele bleiben dann eh liegen (zb fifa12). du hast mehr arbeit und die liegengebliebenen spiele wahrscheinlich das gleiche geld.
am besten verkaufste alles bei ebay ab 1euro. schöne eigene bilder, ne vernünftige textbeschreibung mit klarer aufzählung des inhaltes (superwichtig!!!!!!! machen eigentlich fast ale falsch) und einer vernünftigen erklärung des zustandes mit angabe des alters/rechnung usw. am besten so einstellen das sie irgendwann in den abendstunden ausläuft, der klassiker ist ja so 20.30 nach der tagesschau oder so 19uhr rum nach den abendbrot bei vielen. dann bekommste genau das was das teil noch wert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh