Ps3-Spiele gesucht

Karax

Banned
Ich bin auf der Suche nach guten Ps3-Spielen!
Auf der X360 hat mich RDR wirklich umgehauen. Allerdings bin ich weiter nicht sorecht fündig geworden, leider... GTA V steht immer noch auf meinem Wunsch-Zettel, ich weiß aber einfach nicht, ob ich der Typ für dieses "Mach-Was-Du willst!!!" bin; zumal wenn, dann nur bei Saints Row :d
Ganz oben steht für mich Heavy Rain. Das hat mich beim Release fast schon dazu gebracht, mir eine PS3 zu holen.
The Last of Us wird dann wohl auch in die selbe Richtung einschlagen, oder? :)
Ansonsten werde ich mir dazu noch Fifa holen und irgendein Beat'em'up.
Noch irgendwelche Tipps? Keine Shooter mehr, die gehen mir in letzter Zeit nur noch auf den Sack! Ich will so viel Interaktion wie möglich! Oder eine umwerfende Story mit tollen Charakteren! Oder am besten von Allem etwas!
Bin mit den Playstation-Only-Titeln (und Konsolenspielen allgemein) leider noch nicht sonderlich vertraut, von daher bin ich mit dem riesigen Angebot regelrecht überfordert..
Könnt ihr mir da paar Spiele empfehlen? Die wenn möglich auch schon "Essential" sind? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Last of Us, Uncharted, God of War, Heavy Rain, etc... :)

Last of Us ist klasse! Sowohl grafisch als auch spielerisch und geniale Story.
Beyond Two souls ist auch klasse. Von den Machern von Heavy Rain und sozusagen eine "Weiterentwicklung". Hat aber 0 mit der Story zu tun. Ist ein eigenes Projekt, allerdings kann man hier nicht "verlieren" oder "sterben". Die Story geht weiter.
Die ersten beiden Uncharted Teile sind auch klasse. Aber die sind auch recht shooterlastig.

Danke für die bisherigen Tipps!
God of War scheidet schon raus. Das spricht mich nicht an.Da ich eh nicht mehr viel spiele, will ich ein Spiel, dass mich sofort anmacht! :)
Uncharted -stimmt. Aber ich weiß nicht... Shooter sind so eine Sache. So lange da nicht SeriousSam draufsteht, bin ich einfach skeptisch..Seltsame Ansicht, aber entweder Alles oder Nichts!
Wie sieht das mit Beyond:Two souls aus? Das soll ja weniger Entscheidungsfreiheit als Heavy Rain haben? Ist das dann in etwa vergleichbar mit The Walking Dead? Wär ja auch nicht schlecht :d

Heavenly Sword
Ratchet & Clank: Tools of Destruction / A Crack in Time
Folklore
Metal Gear Solid 4
3D Dot Game Heroes
Demon's Souls
God of War Collection Vol.1 & 2 / 3 / Ascension
inFamous 1 & 2
Killzone 2 & 3
LittleBigPlanet 1 & 2
Motorstorm 1 / Pacific Rift / Apocalypse
Puppenspieler

Fallen mir so spontan ein ;)

Tekken Tag Tournament 2
GT6
GTAV
The Last of Us
Uncharted 2
Ni no Kuni
Telltale Games

A Tale of Two Sons
Guacamelee!
Flowers
Journey
The Unfinished Swan

Würde ich mir jetzt kaufen, wenn ich sie nicht alle schon gespielt hätte! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh