PS3 Sound an 5.1 System ausgeben

H

harlekeen

Guest
Hi,

kann ich das optische Kabel der PS3 an einen PC mit ASUS Xonar anschließen und anschließend den eingespeisten Sound dann an ein 5.1 oder 7.1 System übergeben?

Danke für eure Hilfe.

Grüße

hk

PS: Es wird glaub noch komplizierter, der Kollege will wohl an seinem PC eine PS2 anschliessen, hierbei Ton & Bild (synchron) abgreifen und dann ggf. das Bild wieder auf nen Beamer ausgeben und den Ton in ein Mischpult einspeisen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die xonar hat nur einen analog in.
wenn überhaupt dann frisst die nur stereo signale.
Ich denke aber eher da wird nur ein mono signal reinkommen.

warum er die PS2 nicht einfach an einen beamer und die anlage anschließt weisst du nicht oder?
also welchen Sinn der PC dazwischen hat.

ich glaub der will von der ps2 aufnehmen...

hab mich auch vertan, 2.1 langt ihm... aber der will ton und bild syncron haben um es aufzunehmen, wahrscheinlich ist da auch noch eine TV Karte sinnvoll...

ein videograbber wird das wohl nicht machen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh