(PS3) Operation Flashpoint 2

Wir waren komischerweise zu dritt besser als zu viert. :fresse: Seltsam ist auch, dass die verfügbare Munition in den Kisten sich nicht der Anzahl an menschlichen Spieler anpasst. Das ist ein dicker Klopfer, weil man da krass haushalten muss und oft viel mehr Kugeln als nötig draufgehen, weil man aus mehreren hundert Metern Entfernung schießen muss.

Ich bin auch immer noch der Meinung, dass die Gegner-KI mich deutlich besser sehen kann als ich sie, wie ich manchmal im Gras liegend getroffen werde ist nicht sauber, auch wenn wir auf Hardcore spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das bei euch auch so, dass nur der Host zu 90% was in den Leichen findet bei den Gegnern? Also ich bin nicht der Host bei uns und bei mir sind die meisten Gegner "leer" :[

Und ich habe meine Kameraden immer zusammengeschrien, weil sie nix finden konnten :fresse: Ja habe ich auch festgestellt, wäre natürlich eine Erklärung dafür. Man kann ja auch nicht den Host wechseln und so einem schwächeren Spieler diese Möglichkeit geben, weil das Savegame nur der Host hat.

auf der ps3 kann ich mich jetzt wieder nicht zu mehrspieler spielen einloggen. möchte mit nem kumpel schön coop zocken und nix geht. hier müssen die echt nachbessern...

bin mir immer noch nicht sicher ob das was taugt die test waren nicht berauschend im netz. story soll sogut wie keine vorhanden sein, ki ziemlich blöd sein usw.

story ist keine vorhanden, weil du einfach nur ein soldat bist und an verschiedenen missionen teilnimmst. da braucht man keine gerenderten ingame possen ;)

ki ist normal und gar nicht so doof. sonst würde ich nicht so oft sterben. klar gehen die öfter über die wupper aber hinlegen tun sie sich alle. passt schon.

sound ist grandios und auch die übrige präsentation gefällt mir immer besser für ein ps3 spiel.

vom spiel her genau so, wie ich gehofft habe. gut ausgewogen und nach ein wenig eingewöhnung geht es sehr gut von der hand.

und bei dem spiel werde ich meiner erste platin trophy bekommen. sowas von easy.

Operation Flashpoint 2: Spieler will Codemasters verklagen
Dass sich bei jedem Spiel immer wieder Käufer zu Wort melden, die mit dem Produkt alles andere als zufrieden sind, ist keine Seltenheit. Dass ein Käufer aber gleich den Entwickler wegen eines vermeintlichen Fehlkaufs verklagen will, hört man nicht alle Tage.

So geschehen in Australien: Ein erboster Spieler hat in den offiziellen Codemasters-Foren mitgeteilt, Klage beim “NSW Office of Fair Trading” eingereicht zu haben, da der “Operation Flashpoint: Dragon Rising”-Produzent das Spiel mit falschen Tatsachen angepriesen habe.

So beklagt der mittlerweile gesperrte User mit dem passenden Nick “Not Happy!”, dass die Entwickler in Interviews und Videos bestätigten, dem Taktik-Shooter frei erforschbare und nicht-lineare Missionen zu spendieren. Nach Angaben des Users sieht die Realität aber ganz anders aus: “Ich bin mir ziemlich sicher, dass OFP 2 genau das ist: Ein Corridor-Shooter. Außer, dass man hier stehen kann oder auch dort drüben. Man muss noch immer zum selben Platz gehen und dieselben Gegner töten.”

Zudem zeigt sich “Not Happy!” mit dem Umfang des Shooters nicht zufrieden. Während “Operation Flashpoint: Cold War Crisis” immerhin 30 Missionen bot, beinhaltet “Dragon Rising” lediglich elf Einsätze, plus sechs Bonus-Missionen. Auch der begrenzte Fuhrpark macht ihn “not happy”.

Der entsprechende Thread wurde mittlerweile geschlossen, da laut des zuständigen Community-Managers die offiziellen Foren der falsche Ort für solche Kampagnen sind.

quelle: play3.de

Habe ich auch gelesen und kann das nachvollziehen, habe mich auch sehr über den Aufbau des Spieles gewundert.

Könnt ihr die letzte Mission auch nicht abschließen, weil die Missionsziele nicht aktualisiert werden? Ich zerstöre die beiden AA Vehikel, aber unten steht nur, dass ich 1/2 zerstört habe. Wenn ich dann mit dem Blackhawk zum nächsten Missionsziel fliege, steht Mission gescheitert, weil ich ,,angeblich" nicht die AAs ausgeschaltet habe.

den bug kenne ich nicht. ich hatte mal, dass ein save-game nicht mehr geladen werden konnte. nach drei tagen und 120 versuchen ging es dann doch auf einmal...

dann fehlt dir, blackburn, nur noch der angriff auf den hafen. da dachte ich noch, wow, ne hafen-kneipen-häuser-schlacht...aber nix da, typisch für dieses spiel leider...nur ein paar soldaten ausschalten und schon bist du der retter der westlichen welt...

mein kommentar nach einmal durchspielen und 85% trophys:

bullshit

wer nennt das teil denn noch sein eigen? obwohl, meins hat ja auch so ein unglücksseeliger gekauft.

codemaster steht eh vor der pleite! in europa ziehen sie sich komplett zurück. da werden die nächsten übersetzungen bestimmt viel besser.

habs nach 3 missionen wieder verkauft. einfach zu schlecht.
der versuch das spiel zu hypen hat ja irgendwie noch funktioniert aber wenn mans zockt merkt man direkt die unzähligen schwächen und bugs.

richtig richtig schlecht :d

Ich hab auch bei Mission 5 aufgrund der ganzen Bugs aufgegeben.
Als ich es verkaufen wollte hab ich gemerkt, dass es absolut nichts mehr wert war. :(

Größter Fehlkauf ever. Aber haben die nicht sogar schon einen Nachfolger angekündigt, ohne das verbuggte Spiel hier erstmal zu reparieren oder einen MP Modus einzubauen, den man spielen kann? Extrem dreist.

da ist nie irgendwas vom support gekommen. die haben sehr viel versprochen und es kam nix raus. wird wohl auch ein mega-flop gewesen sein.

ich habe es durchgespielt. das ende war auch total mies! ach, da war eigentlich alles mies!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh