DrMabuse1963
Urgestein
Moin moin , ich bekomme Demnächst ne PS3 und bin was die Games Anbelangt nicht auf dem laufenden . Auf Konsole würde ich am liebsten Surivel Horror Games zocken , bisher habe ich Siren Blood Curse , Silent Hill Homecoming und ich denke Allan Wake geht auch in die Richtung gefunden die ich kaufen werde ( falls jemand die Games günstig Anbieten ( Cod 7 uncut wird auch gesucht ) möchte kann er das Gerne tun ( ausser es wäre gegen die Foren Rules ) ) . Gibt es sonst noch was in der Richtung ( Konsolen only , wenn es auch für den PC Erhältlich ist ist der Rechenknecht immer noch mein Favorit )?
Zusätzlich suche ich Games die man gut mit der Familie zocken kann ( zwei Mädchen , 13 und 15 , Altersfreigabe ist bei uns kein Thema da wir Entscheidungsfähig sind !!! ) , in dem Bereich wären auch Empfehlungen mit der Move sehr Willkommen , bzw. was brauche ich da an Hardware und kennt wer evtl. einen Günstigen Shop für die benötigte Hardware ? MfG
Zusätzlich suche ich Games die man gut mit der Familie zocken kann ( zwei Mädchen , 13 und 15 , Altersfreigabe ist bei uns kein Thema da wir Entscheidungsfähig sind !!! ) , in dem Bereich wären auch Empfehlungen mit der Move sehr Willkommen , bzw. was brauche ich da an Hardware und kennt wer evtl. einen Günstigen Shop für die benötigte Hardware ? MfG
Zuletzt bearbeitet: