PS3 keine Verbindung zu Repeater möglich...

freshnight

Neuling
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Da mein WLAN Empfang im Wohnzimmer sehr bescheiden ist und die Verbindung zur PS3 sehr oft abbricht habe ich einen Repeater von Fritz gekauft (300E).
Die Installation ging fix und nun habe ich mit iPad, iPhone etc. nen Top-Empfang im WOhnzimmer, aber die PS3 kriegts net gebacken. Sie zeigt zwar an, dass die Signalstärke bei 100% ist, aber sie schafft es nicht die IP Adresse abzurufen...
Habt ihr eien Idee woran das liegen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er möchte aber auch mit anderen Geräten per WLAN online gehen. :-)

Ich würde trotzdem zu einem WLAN Client raten. Die anderen Geräte haben ja bereits ohne Repeater WLAN auch wenn der Empfang beschissen ist. Zum Surfen wirds wohl reichen. Mit Repeater wäre zwar die Verbindung besser aber die Geschwindigkeit des kompletten WLAN wird halbiert. Das bremst dann auch die PS3 aus. Ist halt die Frage was dem TE wichtiger ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh