PS3 an PC

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo

Ich habe folgendes Problem.Ich möchte meine PS3 über mein PC laufen lassen,da ich eine X-Fi und das teufel Concept E 5.1 Boxensystem daran angeschlossen habe.Also praktisch die PS3 an dem LCD TV (nicht am monitor),und der Sound halt über das Teufelsystem.Ist das irgenwie möglich?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst schreibst du dass du die PS3 am PC haben willst und dann hast du sie doch wieder am TV?

Willst du sie nun am PC anschliessen oder nur den Sound?

Wenns nur der Sound ist, was hat die PS3 für Audio Ausgabe Möglichkeiten? Die hat doch sicher was das man mit dem passenden Kabel an den PC anschliessen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh