PS2 Slim Netzkabel

silberheim

Neuling
Hallo,

habe eine PS2 Slim ersteiogert, allerdings hat der Kerl kein Netzkabel beigefügt, nun wollte ich die aber gerne ausprobieren, aber ein 8,5 Volt Netzkabel finde ich nicht und bei den universellen Netzgeräten gibt es stabilisierte und unstabilisierte und nur die stufen 7,5 Volt und dann 9 Volt, aber kein 8,5 Volt, was kann ich tun ? und wo würde ich wenn ein ersatzorginalkabel bekommen ???????????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sony tauscht jetz sowieso viele Netzkabel um weil es sich bei vielen um ein Sicherheitsrisiko handelt...ich hab mir schon ein neues zukommen lassen...kannst ja die situation ausnützen, denn sony fragt dich nach keiner rechnung, keiner seriennummer...etc.
Einfach sagen du hast so ein betroffenes teil und schon schicken sie dir ein neues zu :coolblue:

AHHHHHHHHHH; versuche nun seit Tagen mich über diese playstationseite ein Netzkabel anzufordern, aber wenn ich weiter klicke dann kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden !!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir denn Keiner sagen wo ich so ein Kabel kaufen kann oder was ich für eines brauche das damit auch läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh