PS+: Sehr gutes Angebot zur Zeit !

Mortaro

Enthusiast
Hi Leute,

ich hatte es ursprünglich auf Computerbase gepostet, tippel es hier aber auch nochmal ganz kurz (weil es anscheinend viele nicht mit bekommen haben und sich dafür nicht interessieren).

Sony hat gerade ein recht geiles Angebot an "kostenlosen" (sieht man von der Abo-Gebühr ab) Spielen :

- Little Big Planet 2

- Darksiders

- Lara Croft and the Guardian of Light

- Saints Row 2

- InFamous 2

- Deus Ex: Human Revolution (Achtung: Nur noch bis zum 4. August !)

- MotorStorm Apocalypse

- Renegade Ops

- Outland

- Oddworld: Stranger´s Wrath HD

Wer also das ein oder andere Spiel noch nicht besitzt und sich dafür interessiert, sollte jetzt ruhig mal 15€ investieren (für 90 Tage) ;)

Noch eine wichtige Anmerkung: Wer sich tatsächlich ein Abo holt sollte jedes Spiel mindestens in den Warenkorb legen, nur so kann man sie dann auch jederzeit wieder spielen, wenn man sein Abo zwischenzeitlich auf Eis gelegt hat und sich ein neues Abo zulegt !
Macht man das nicht, kann man die Spiele später nicht mehr zocken !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu bedenken ist dabei, dass man die Spiele nur spielen kann, solange man das Abo hat.
Für 50 € im Jahr finde ich das jetzt nicht viel... Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich es machen, aber so richtig nutzt es mir nix

Infamous 2 würde mich schon reizten...aber der rest der spiele gefällt mir nicht wirklich.

finde PSN+ Angebot recht interessant, aber da ich momentan nicht mal eine PS3 hab und eh keine Zeit habe zu zocken, lass ich es sein.
Von den Games her reizt mich nichts, da ich Deus Ex und Infamous 2 schon hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh