ps cs 5

tYP

Allesfahrer
tach.. werkel gerade mit dem neuen photoshop rum, mal abgesehen davon das ich neueinsteiger bin, nutze ich auch nur die testversion welche aber den vollen versionsumfang und alle funktionnen beinhaltet.
nun will ich ein bearbeitetes bild nicht als psd abspeichern sondern als bmp oder jpeg.. wie um alles in der welt geht das? ich habe zig konverter runter geladen die es alle nicht machen hat wer nen ratschlag für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Den Photoshop-Thread nutzen!

2.) Bild vorher auf eine Ebene reduzieren, das können JPEG und Co. nämlich nicht.

den thread hatte ich nicht gefunden .. evtl verschiebst ja ein eifriger mod :)

kann es sein das es nicht als jpeg speicherbar ist weil das eine bild aus 3 anderen besteht? (HDR) und 250mb groß ist? warum auch immer...

Ich habe doch oben bereits geschrieben, dass JPEG keine Ebenen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh