Laessig
Enthusiast
- Mitglied seit
- 21.07.2005
- Beiträge
- 6.408
- Ort
- 087 105 101 110
- Desktop System
- Alpha
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 2600, 6C/12T, 3.40-3.90GHz
- Mainboard
- MSI B450 Gaming Plus
- Kühler
- Scythe Mugen 5
- Speicher
- 4 x G.Skill Aegis 8GB DDR4-3000, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 8GB GDDR5
- Display
- LG UltraWide 49WL95C-W, 49"
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO 1TB M.2+Samsung SSD 860 EVO 1TB+Crucial MX500 500GB
- Opt. Laufwerk
- Hitachi-LG Data Storage BH16NS55
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6, Glasfenster
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 500W
- Keyboard
- Logitech G815 Tactile
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Grafiktablet: XP-Pen Artist 15.6 Pro
- Internet
- ▼320 MBit ▲60 MBit
was amazon tut ist was anderes und hat nichts mit sony zu tun.
amazon tut das vielleicht aus kulanz etc. und war bis jetzt nur einzelfall aus uk. und einen einzelfall kann man nicht als beispiel nehmen. der user hatte vielleicht einfach einen besonders kulanten oder evtl. sogar falschinformierten sachbearbeiter.
sollte sich jemand hier trauen das wirklich vor gericht zu bringen - glaube ich das er kläglich verlieren wird. wenns so ne super aussicht wäre, hätte das doch schon jeder zweite gemacht - weil im "vor gericht bringen", "anzeige erstatten" und "irgendwo kohle rausholen" sind viele in diesem land, von der mentalität, ganz weit vorne.
ich glaube eher das es 95 von 100 sind ^^
Kann ich so nur unterstreichen! Hätte ich auch nicht anders gesagt!
