PS+: 12 Monate für 33,33€ bei Amazon

Mortaro

Enthusiast
Hi Leute,

ihr bekommt heute (22.12.) ein Jahresabo für PS+ bei Amazon für 33,33€ - ihr könnt auch gerne mehr als 12 Monate kaufen ;)

PlayStation Plus - 12-monatige Mitgliedschaft (für deutsche PSN-Konten) [PSN Code]: Amazon.de: Games

Achtung: Ihr bekommt nur einen Code, und er gilt nur für das DEUTSCHE PSN !
Den Code gebt ihr mit eurer Konsole ein und dann wird euer Abo verlängert.

Für die Xbox wäre das keine News wert, aber für die Playstations sehr wohl, soooo oft gibt es diese Angebote nicht.

Danke an RevoX81, der dies bereits im PS4-Thread geschrieben hat und damit sozusagen "Urheber" dieser News ist ! :wink: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cooles Angebot aber was bringt das mir auf der PS3?

PlayStation Plus

iGyxZ6v.jpg

das klappt aber nur für Deutsche oder?

Werde aufgefordert eine Personalausweis nummer anzugeben??

Hab ich noch nie müssen.

Schade das man hier gemobbt wird als Ösi gg

ich denke er meint nur einen Code im Sinne von keine Karte mit dem Code per Post oder sowas ;)

Wie kommst du drauf?
Hab heute Nacht mir einen Code gesichert und grade noch einen.

Er meint das man nur den Code bekommt und nicht die ganze Karte wie sonst.
Codes selber kann man soviele kaufen wie man will, wird aber wohl immer mal wieder Angebote geben.

Ja man brauch einen deutschen Personalausweiß dafür, ist ja auch für das deutsche PSN, was hat das mit mobben zu tun?
Es gibt aber auch dafür bestimmt auch Generatoren mit denen man sich die benötigten Daten besorgen kann;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Es würde ja reichen jemanden zu kennen der nen Perso und Amazon Konto hat, die Codes sind ja nicht personengebunden oder sowas

Habe mir jetzt auch mal zwei geholt, warte aber mit dem Einlösen auf die nächste 12+3 Monate Aktion als wohl bis Herbst :fresse:
Die Codes sind nach Kauf übrigens 12 Monate gültig

Es würde ja reichen jemanden zu kennen der nen Perso und Amazon Konto hat, die Codes sind ja nicht personengebunden oder sowas

Habe mir jetzt auch mal zwei geholt, warte aber mit dem Einlösen auf die nächste 12+3 Monate Aktion als wohl bis Herbst :fresse:
Die Codes sind nach Kauf übrigens 12 Monate gültig

Klappt das?
Würde mich nicht wundern wenn das nur geht wenn man direkt im Store kauft.
Ich heb mir lieber den DC Gutschein auf, mit dem dürfte das ja klappen.

Sorry mal eine blöde Frage zwischendurch....
man bekommt ja kostenlos Spiele mit dem Playstation Plus . Kann man die dann auf der PS3 speichern und immer wieder spielen auch wenn die 12Monate abgelaufen sind? Verlängert sich die Mitgliedschaft ? Oder muss man dann einen neuen Code kaufen?
Hab erst für meinen Sohn eine PS3 als Weihnachtsgeschenk und absolut keinen Plan von sowas. :rolleyes:

Die kostenlosen Spiele kannst du nur spielen solange du auch ein Abo hast ! Ganz wichtig ist, dass du sie auch alle für 0,00€ "kaufen" musst, dann landen sie in der Download-Liste und können auch noch Jahre später heruntergeladen werden, ansonsten gehen die Spiele verloren, wenn Sony sie austauscht.

Die Mitgliedschaft verlängert sich glaube ich automatisch, das kannst du aber deaktivieren !

Alles was du durch PS+ verbilligt kaufst, gehört dir und verfällt auch nach dem Abo nicht.

Klappt das?
Würde mich nicht wundern wenn das nur geht wenn man direkt im Store kauft.
Ich heb mir lieber den DC Gutschein auf, mit dem dürfte das ja klappen.
Bei der letzten Aktion ging es wohl, habe ich aber auch nur gelesen und nicht selber probiert
mein abo läuft eh noch bis 2015, werde es dann also einfach mal probieren

stimmt ja, der DC gutscheinkommt auch noch, dann bin ich bis 2018 versorgt ... :fresse:
Ready for PS5!

War es nicht inzwischen so, dass die Mitgliedschaft immer am 01. der Monats startet?

Heißt wenn ich das jetzt aktiviere wird mir der komplette Dezember "abgezogen" oder?

War es nicht inzwischen so, dass die Mitgliedschaft immer am 01. der Monats startet?

Heißt wenn ich das jetzt aktiviere wird mir der komplette Dezember "abgezogen" oder?

Ob das wirklich so ist weiß ich nicht, aber der Code ist 12 Monate lang gültig, du kannst ihn auch später eingeben.

Habe ihn heute gekauft und heute aktiviert, gilt nun bis 22.12.2014

Sent from my iPhone 4S

Oder habe ich die Mail nur falsch verstanden:
Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir einige Änderungen bei deiner PlayStation®Plus-Mitgliedschaft vornehmen. Um das Verlängerungsdatum deutlicher ersichtlich zu machen, werden PlayStation®Plus-Mitgliedschaften auf die Kalendermonate umgestellt, sodass jede Verlängerung am selben Tag im Monat vorgenommen wird.

Ab dem 10. Oktober verlängert sich deine Mitgliedschaft automatisch am Ende jedes dritten Monats deiner Mitgliedschaft und nicht mehr wie gewohnt alle 90 Tage. Der jeweilige Betrag wird gemäß den SEN-Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung (eu.playstation.com/legal/) in Rechnung gestellt.

Die Kosten für deine Mitgliedschaft betragen weiterhin 14,99 €.

Wir hoffen, dass du weiterhin viel Spaß mit PlayStation®Plus hast.
Was soll das heißen?^^

Also mein Abo hatte ich am 3.Dezember eröffnet und läuft jetzt dank des zweiten 12Monateabo bis zum 3.12.15.

Ich geh mal davon aus das es nicht zum ersten des Monats verlängert wird...

Würde die automatische Verlängerung sowieso immer ausschalten, bringt ja keine Vorteile

Hab es mir auch zweimal mitgenommen. Einmal für mich und einmal als Weihnachtsgeschenk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh