Moin,
ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit bekomme ich bei FPS-lastigen Spielen oder HD Filmen starke Ruckler. Das Spiel bzw. die Anwendung laggt. Normalerweise würde ich sagen es ist ein Grafikkarten Problem, aber wenn ich dann den Taskmanager schaue, dann ist der CPU zu 100% ausgelastet.
Das gleiche ist im Voiceprogramm, wenn ich etwas fps bzw. CPU lastiges spiele, dann hören sich alle wie Roboter an.
Ich habe zudem mit PRIME95 meinen CPU ausgelastet und hatte dort keine dekodierungs Probleme im Voice...
So - was ich alles schon versuch habe:
Format C,D -> Alle neuen Treiber installiert
Mainboard, CPUChipsatz, Bios-Update, Grafikkarte, Audio, LAN, DirectX.
CPU und GPU Temperaturen sind im Betrieb nie über 50°
Die Treiber sind alle Okay, habe alles per Liveupdate gemacht
Mein System:
Intel Core 2Duo E6400 Socket 775
MSI P965 NEO mit neuem Bios update
4GB Ram
Wndows XP
Gainward Geforce 9800 GT
250GB SATA Platte
Danke im vorraus
MFG phosi
ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit bekomme ich bei FPS-lastigen Spielen oder HD Filmen starke Ruckler. Das Spiel bzw. die Anwendung laggt. Normalerweise würde ich sagen es ist ein Grafikkarten Problem, aber wenn ich dann den Taskmanager schaue, dann ist der CPU zu 100% ausgelastet.
Das gleiche ist im Voiceprogramm, wenn ich etwas fps bzw. CPU lastiges spiele, dann hören sich alle wie Roboter an.
Ich habe zudem mit PRIME95 meinen CPU ausgelastet und hatte dort keine dekodierungs Probleme im Voice...
So - was ich alles schon versuch habe:
Format C,D -> Alle neuen Treiber installiert
Mainboard, CPUChipsatz, Bios-Update, Grafikkarte, Audio, LAN, DirectX.
CPU und GPU Temperaturen sind im Betrieb nie über 50°
Die Treiber sind alle Okay, habe alles per Liveupdate gemacht
Mein System:
Intel Core 2Duo E6400 Socket 775
MSI P965 NEO mit neuem Bios update
4GB Ram
Wndows XP
Gainward Geforce 9800 GT
250GB SATA Platte
Danke im vorraus

MFG phosi
Zuletzt bearbeitet: