Prozessor schleifen - aber wie?

ExaHz schrieb:
^^ ROFL -das würd ich gern sehen -wie jemand um 3 Uhr in der Nacht den Heatspreader runter nimmt... Wohl mit ner Taschenlampe im Mund, dem Prozi inder linken und ner Zange in der rechten Hand. :d
nee konnt net pennen :d
und hab mir gesagt da muss doch noch was an der temp gehn ....
also ............

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ExaHz schrieb:
^^ ROFL -das würd ich gern sehen -wie jemand um 3 Uhr in der Nacht den Heatspreader runter nimmt... Wohl mit ner Taschenlampe im Mund, dem Prozi inder linken und ner Zange in der rechten Hand. :d
-.-
habs schon gemacht... und mir dabei noch mit der klinge den daumen zersäbelt.... :fresse:

naja aber prozzi war 1A geköpft... :d

Janchu88 schrieb:
-.-
habs schon gemacht... und mir dabei noch mit der klinge den daumen zersäbelt.... :fresse:

naja aber prozzi war 1A geköpft... :d
hehe ich hab es mit einem normalen kleinen taschen messer gemacht :d ging 1a
aber dieses weich alu was als WLP dient is ja mega scheisse zum abmachen vom den cores ...
wie hast du es ab bekommen ...

Xtasy schrieb:
ich dachte der hs wäre verlötet?
ist er auch aber zwischen dem lot und den cores ist da so ne art weich alu
und diese teilt man in 2 :d mit ein bissel hebelnaber vorsichtig ... kann ja später pix rein setzen von dem hs wie der von innen ausschaut und die "paste"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh