[Sammelthread] Proxmox Stammtisch

Du hattest kein Argument gebracht, lediglich plump behauptet dass es scheiße ist ne FW zu virtualisieren. Deswegen frage ich nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hattest kein Argument gebracht, lediglich plump behauptet dass es scheiße ist ne FW zu virtualisieren. Deswegen frage ich nach.
Für Meinungen braucht man keine Argumente, aber jetzt hast du ja welche...
Und btw: Ich hatte gesagt das es nicht das schlaueste ist. Ist von der Tonalität bisserl was anderes. Bitte fair bleiben. Und beim nächsten Mal wär nen Zitat nett statt nen simples Hochlichten, dann krieg ich nicht gleich schlechte Laune weil ich mir den Kontext aus tage alten Posts zusammenraten muss.

Bin mal gespannt es auszutesten. Betreibe PVE zuhause und auf einem VPS.
Alleine dafür war es wert, den als LXC aufzusetzen. :d

Screenshot 2025-12-06 122830.png

Wobei zum "upgraden" dann auf den Host weitergeleitet wird. Dennoch besser als ohne.

Screenshot 2025-12-06 at 12-39-37 pve - Proxmox Virtual Environment.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh