KampFKeksS
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 09.03.2011
- Beiträge
- 2.746
Hi,
habe ein rießen großes Problem.
Es ist wie folgt:
Seit dem 15.1 sind wir bei der Telekom, wir sind von 1&1 zu Telekom gewechselt. Wir sollten normalerweise ein DSL 16.000er Call und Comfort haben. Seit dem 15.1 funktioniert das DSL gar nicht mehr es ist komplett aus, einzig das Telefon funktioniert normal.
Der erste Schaltungstermin für das DSL sollte der 19.01 sein, daraus wurde aber nichts da es immer noch nicht funktionierte.
Also nahm ich den hörer wieder in die Hand und rief beim Kundenservice an und schilderte das Problem, darauf hin kam ein Tag später zwei neue Schaltungstermine per Post eingeflattert.
Der zweite Schaltungstermin war auf den 06.02 datiert und der dritte auf den 07.02, habe mich gewundert warum ich zwei aufeinmal bekommen habe.
Also rief ich wieder in der Hotline an und die konnten mir auch nicht weiterhelfen warum zwei neue Schaltungstermine an mich versendet worden waren.
Gut habe dann nochmals die zwei Schaltungstermine abgewartet und das DSL funktionierte danach immer noch nicht
.
Also wieder an den Hörer geschwungen und angerufen und gefragt was das soll, die Mitarbeiter meinten es sei eine Störung draußen an einem DSL Kasten da müsse erst ein Techniker schauen was dort für ein Problem vorliegt.
Gut habe dann gleich noch einen Termin für einen Techniker ausgemacht, der eigentlich meine Leitung zu Hause prüfen sollte, dieser kam aber nicht.
Also gut wieder beim Kundenservice angerufen einen zweiten Techniker Termin vereinbart dieser sollte am folgenden Tag kommen, siehe da er kam wieder nicht.
Danach habe ich wieder bei der Telekom angerufen und gefrag ob diese mich komplett veräppeln wollen und was das alles soll. Die hatten dann noch einen dritten Termin für einen Techniker mit mir ausgemacht und mir versichert das dieser auch wirklich kommt. Ha wie sollte es anderst sein kam wieder keiner.
Seit dem kann mir keiner den Grund nennen warum die das DSL nicht zum laufen bringen, jeder erzhält was anderes einmal heißt es es liegt an einem Outdoor DSL Kasten dann heißt es wieder es funktioniert doch (was es aber nicht tut).
Oder es wird einfach mitten im Gespräch vom Kundenservice aufgelegt! .... Ich finde es ist eine rießen Unverschämtheit was die Telekom da abzieht.
Hab dann wieder angerufen die wissen das ja schon seit dem 19.01 das, dass DSL nicht funktioniert und haben bis jetzt noch nichts dagegen getan.
Keiner beim Kundenservice kann mir sagen wann das DSL voraussichtlich funktionieren wird. Ich solle auf unbestimmte Zeit warten?!
Hallo geht's noch

Hat jemand nen Tipp für mich wie ich den Prozess beschleunigen kann, dass die endlich mal ihren A*** bewegen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
habe ein rießen großes Problem.
Es ist wie folgt:
Seit dem 15.1 sind wir bei der Telekom, wir sind von 1&1 zu Telekom gewechselt. Wir sollten normalerweise ein DSL 16.000er Call und Comfort haben. Seit dem 15.1 funktioniert das DSL gar nicht mehr es ist komplett aus, einzig das Telefon funktioniert normal.
Der erste Schaltungstermin für das DSL sollte der 19.01 sein, daraus wurde aber nichts da es immer noch nicht funktionierte.
Also nahm ich den hörer wieder in die Hand und rief beim Kundenservice an und schilderte das Problem, darauf hin kam ein Tag später zwei neue Schaltungstermine per Post eingeflattert.
Der zweite Schaltungstermin war auf den 06.02 datiert und der dritte auf den 07.02, habe mich gewundert warum ich zwei aufeinmal bekommen habe.
Also rief ich wieder in der Hotline an und die konnten mir auch nicht weiterhelfen warum zwei neue Schaltungstermine an mich versendet worden waren.
Gut habe dann nochmals die zwei Schaltungstermine abgewartet und das DSL funktionierte danach immer noch nicht

Also wieder an den Hörer geschwungen und angerufen und gefragt was das soll, die Mitarbeiter meinten es sei eine Störung draußen an einem DSL Kasten da müsse erst ein Techniker schauen was dort für ein Problem vorliegt.
Gut habe dann gleich noch einen Termin für einen Techniker ausgemacht, der eigentlich meine Leitung zu Hause prüfen sollte, dieser kam aber nicht.
Also gut wieder beim Kundenservice angerufen einen zweiten Techniker Termin vereinbart dieser sollte am folgenden Tag kommen, siehe da er kam wieder nicht.
Danach habe ich wieder bei der Telekom angerufen und gefrag ob diese mich komplett veräppeln wollen und was das alles soll. Die hatten dann noch einen dritten Termin für einen Techniker mit mir ausgemacht und mir versichert das dieser auch wirklich kommt. Ha wie sollte es anderst sein kam wieder keiner.
Seit dem kann mir keiner den Grund nennen warum die das DSL nicht zum laufen bringen, jeder erzhält was anderes einmal heißt es es liegt an einem Outdoor DSL Kasten dann heißt es wieder es funktioniert doch (was es aber nicht tut).
Oder es wird einfach mitten im Gespräch vom Kundenservice aufgelegt! .... Ich finde es ist eine rießen Unverschämtheit was die Telekom da abzieht.
Hab dann wieder angerufen die wissen das ja schon seit dem 19.01 das, dass DSL nicht funktioniert und haben bis jetzt noch nichts dagegen getan.
Keiner beim Kundenservice kann mir sagen wann das DSL voraussichtlich funktionieren wird. Ich solle auf unbestimmte Zeit warten?!
Hallo geht's noch


Hat jemand nen Tipp für mich wie ich den Prozess beschleunigen kann, dass die endlich mal ihren A*** bewegen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
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