Providerunabhängiger VOIP-Anbieter

acxdcx

Neuling
Hallo,
Ich hab bei Congster eine DSL-Flatrate. Congster bietet aber leider kein VOIP an. Darum meine Frage: Gibt es einen providerunabhängigen VOIP-Anbieter?

MfG acxdcx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meiner meinung nach der grösste und bekannteste ist
www.sipgate.de

habe damit selbst shcon sehr gute erfahrungen gemacht und leute ausm bekanntenkreis ebenso.
basiert auf prepaid

hallo

danke für eure antworten. was ich leider vergessen hatte ist, dass ich gerne eine flatrate hätte.

@usf: der einzige flatrateanbieter in der liste ist nufone und die wollen für die flatrate ca. 20€.

Was ich jetzt noch selber gefunden habe ist die phone_flat von gmx. da kostet die telefon flatrate 9,99€. hat da schon einer hier im forum erfahrung mit der flatrate. wie ist die sprachqualität? was mich auch ein wenig verwirrt, ist die tarifübersicht. da steht:

Mit der GMX Phone_Flat für 9,99 €/Monat unbegrenzt
ins deutsche Festnetz telefonieren! 0 Ct./Min.

und gleich darunter:

Festnetz 1 Ct./Min.

was soll das bedeutet.
danke im voraus für die antworten!
MfG acxdcx

1 cent/min kostet es bei GMX ohne Flatrate.
Was du noch wissen solltest, bei GMX mußt du ein Jahresvertrag eingehen, der sich um ein weiteres Jahr verlängert, wenn du nicht 3 Monate vorher kündigst. Außerdem mußt du ein VoIP-Adapter für 30€ mitbestellen. Hast aber 4 Rufnummer mit Ortsvorwahl und eine Voicebox + Rufumleitungsfunktion, soviel ich weiss.

hi
@strassenkehrer:
wie ist das mit der flatrate. muss man da 1ct/min zahlen wenn man bei gmx keine flatrate hat, oder wenn man generell keine flatrate hat?
das mit dem voip-adapter is echt blöd, aber den darf ich doch bei eby verkaufen oder?

MfG acxdcx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh