Provider gesucht !

soul4ever

Legende
Hiho,

mein Mitbewohner (eigenes Appartment) und ich die Schnautze von Alice voll haben, wollen wir uns (jeder nen eigenen) einen neuen Anschluss besorgen. Da wir beide Onlinegamer sind, geht das absolut vor. Telefon, kann dabei sein, muss aber nicht, ob teleflat oder nicht ist auchegal !

QDSL gibt es in unserer Straße leider noch nicht, warte gerade noch auf Antwort von denen, ob da vllt bald was ausgebaut wird. Kabel Dtl ist ebenfalls nicht verfügbar !

Kurz die Facts:

-Speed DSL 2000-16.000
-Flat absolut Zeit/Volumen unabhängig
-Top Pings, d.h. unter 25ms !( kommen wohl nur Provider mit FP in Frage?!)
-Telefon (flat/call by call) kann dabei sein, muss aber nicht !
-Budget allerhöchtens 50€ monatlich
-Standort Mainz !
-MVLZ maximal 12 Monate (Studenten...)

Vllt habt ihr ja noch DEN entscheidenden Tips...ich tendiere z.Z. zu einem T-DSL Anschluss feat. Congster...alternative fällt mir zur Zeit nur Arcor ein :|

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh