• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Props mit MDT Pc6400 800 (16 nicht 16A)

spezii

Semiprofi
Hallo,
ich habe ein Paar 2x 1 GB Dual MDT PC6400 800er ,1.9V 5-5-5-18 (16 keine 16A)Rams die mit dem 903 Bios überhaupt nicht liefen,PC stürtze ab, jetzt habe ich das neueste 0910 Bios darauf und sie laufen schon mal besser so das der Pc nicht mehr abstürtzt.

Bei Prime Blend Test liefen sie eine weile ohne Fehler ,dann habe ich Memtest durchlaufen lassen da liefen sie bis 40% ohne fehler dann plötzlich über 100 Errors.
Die Rams sind nagelneu,da ich mich Taktung und soweiter nicht auskenne vielleicht hat einer einen Tip was ich noch ändern könnte.
Mit meinen Rams (PC 5300)aus der Sig läuft der Pc Super.

gruss und danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh