Promotion Aktion: Wildlands Season Pass

Proph

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.475
Ort
3xxxx
Hallo,

ich habe am 20.03. eine GeForce GTX 1080 SEA HAWK EK X über amazon.de gekauft. Den Key aus der Nvida Aktion habe ich schon von Amazon bekommen. Jetzt hätte ich auch gerne noch den Season Pass den MSI angeboten hat. Habe online mein Produkt registriert, aber dort steht nur: Below are the only qualify promotions for your product. Offline means it’s not available now. Was soll das bedeuten? Zumal die Aktion ja auch verlängert wurde...

Wie komme ich jetzt an den Season Pass?
 

Anhänge

  • 2017-03-28 16_17_53-Mitglieds- und Produktregistrierungscenter.jpg
    2017-03-28 16_17_53-Mitglieds- und Produktregistrierungscenter.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 69
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Proph,
bitte noch einmal Online Prüfen und sende mir mal als PN deine E-Mail Adresse zu mit der du dich Registriert hast.

Ich habe es geprüft, bei mir wird es richtig angezeigt.


Gruß Torsten
 

Anhänge

  • Game_pass.JPG
    Game_pass.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 51
Moin zusammen, bei mir das selbe Problem.... Kaufdatum 18.03. bei MediaMarkt.... Aktionsgrafik bei Check Redeem ausgegraut und "offline" und:
Notice:
Below are the only qualify promotions for your product. Offline means it’s not available now.
The following activity is for reference only. If your area or condition is not qualified, MSI reserves the right of not giving gifts.

2. Frage am Rande: Beinhaltet die Aktion das Spiel + den Season Pass oder lediglich den Season Pass?
 
Das Spiel bekommst du von NVidia direkt. Da musst du dich über Geforce Experience einloggen. Dafür brauchst du aber einen Code. Der wird, laut der Angabe beim Online Shop von Media Markt frühestens 2 Wochen nach Kauf zugeschickt. Hast du da mal nachgefragt?
 
Danke für die Antwort, den Code für Wildlands habe ich von MediaMarkt erhalten, ich hab nur nachgefragt weil es ein wenig missverständlich formuliert war auf der MSI-Promotion-Seite (oder meine Englischkentnisse gehen langsam aber sicher den Bach runter) - aber trotzdem kann ich nicht den Code für den Season-Pass abrufen für diese Karte.... dasselbe Problem wie bei Dir...
 
Ich habe gerade ne Mail bekommen von MSI, mit dem Season-Pass Code. Also halte dich am besten an das Forum hier.
 
Hallo zusammen,

ich werde dies Prüfen lassen.
Da die Aktion verlänger wurde, sollten auch Kunden die eine Karte am 18. März gekauft haben einen Code erhalten.

Ich melde mich wieder.

PS: Wenn ihre Probleme habt bitte über unser MSI Support Formular schreiben.

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Der Season Pass Code hat funktioniert. Der andere Code für "NV Prepare for Battle" hat wegen "Falscher Region" nicht funktioniert. Aber ich hatte von Amazon schon einen Code für die NV Aktion bekommen.
 
Hallo zusammen,

die Kollegen haben es geprüft, es sollte jetzt gehen.
Sollte dennoch bei jemanden der Aktion als Offline angezeigt werden, bitte über unser Support Formular eine Anfrage schicken mit E-Mail Adresse vom MSI Account und SN der VGA Karte.
Bitte nicht über das Forum!

Alternative beim Beantragen den Zeitraum 28.3 bis 18.4 eingeben werden, die Kollegen winken das dann durch wenn die Rechnung innerhalb vom 31.01 bis 18.4 ist.

Ein kleiner Hinweis an alle. Einige verwenden einen Ausschnitt der Bestellung als Rechnung. Dies wird nicht akzeptiert, es muss die komplette Rechnung sein, mit Anschrift, Rechnungsdatum und MSI Produkt.

Gruß Torsten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh