Promise Ultra66

Se7enair

Enthusiast
Also ich hab mir nen Ultra66 Speichercontroller gehohlt bzw. geschenkt bekommen. aber anscheinend läuft des ding nur bis max windows me/2000 ich hab aber xp drauf. gibts ne möglichkeit des ding unter xp zum laufen zu bekommen oder muss ich mir nen anderen besorgen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich laufen 2000 Treiber auch in 90% der Fälle unter XP.

also xp hat die treiber schon dabei, das problem lag an den platten hab jetzt einfach 2gegeneinander ausgetauscht sprich die die direkt ans mobo angeschlossen war an den controller und die vom controller ans mobo dann gings.
naja geschwindigkeitseinbußen hab ich da aber nich oder? weil die die jetzt am controller hängt is meine große daten platte

Der Ultra66 unterstützt nur Festplatten mit bis zu 137 GB. Wenn du eine größere Festplatte angeschlossen hast, ist es kein Wunder, dass es Probleme gab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh