Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich den Test so sehe, dann müssten meine Temps ja zu hoch sein...ich habe bei 3,8GHZ mit 1.2V schon 73°C auf dem wärmsten Kern...die Temp wird in dem Test bei 4,2GHZ mit über 1,3V erreicht....in dem Test werden 2 Kühler verwendet, aber das macht maximal 3 Grad aus....
Des Weiteren handelt es sich im Test um den Megahalems Rev.B...aber ich denke die Kühlleistung sollte dort nicht besser sein oder?
Meiner schafft keine 4,2GHZ bei 1,3V![]()
Also, ich hab schon überlegt einen 2. Lüfter zu montieren....
Ich kann ja mal testen wie warm die CPU bei 4GHZ @ 1,28V wird.....Meinste die wird da nur so 3°C wärmer als jetzt bei 3,8GHZ?
Also ich habe die Corsair Dominator mit den hohen RAM-Kühlern und kriege den Noctua NFP12 Lüfter aber vorne auf den Megahalems rauf. Anstatt der Klammer habe ich da einfach Schrauben genommen. Nur in die 1. RAM-Bank geht leider kein RAM rein. Aber wer braucht schon mehr als 6 GB, zudem wären mir dann 3x 4GB lieber.
Er primelt gerade mit 3340MHz (i7 920er D0 mit 167x20) und 1,05V (Temps der 4 Kerne gerade nach 1h Prime 56/59/57/58). Als Paste nutze ich eine MX-3! HT ist ein!
Alles klar - das glaub ich dir nicht. Mit ner Wasserkühlung vielleicht - oder mit 100 Lüftern im Gehäuse.