Prolimatech Genesis RAM-Kompatibilität

Awi

Enthusiast
Moin allerseits,

weiß zufällig jemand, ob jene - > Hardwareluxx - Preisvergleich RAM-Module (G.Skill PI) unter den Genesis passen? Eine Kompatibilitätsliste konnte ich nirgends finden.

Danke
MfG

Awi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird nicht passen!

Laut G.Skill ist der 56mm. hoch, meine alten AC-RC Dimm-HS waren mit 65mm. auch mindestens 2cm. zu hoch um unter den Genesis Platz zu finden.

Kiy hatte hier auch mal eine Zeichnung des Genesis mit Maßangaben gepostet. Wie man auch dort sieht, wird der G.Skill nicht darunter passen.

Das wäre ja äußerst schade. Ich hatte gehofft, da ich irgendwo gelesen habe, dass die Corsair Dominator GT- bzw. Vengeance - Module gerade so drunter passen, dass es mit der PI-Serie evtl. auch grade noch passen würde. Die Vengeance-Module sind ja auch so ca. 50mm hoch.
Aber ich befürchte, Du hast Recht und es passt knapp nicht. Dank für die Info soweit.

Probiert hat das aber nicht zufällig schon jemand?

MfG

Habe grade in Kiys User-Review gelesen, dass 54mm wohl das Maximum sind. Leider 2mm zu wenig.
Damit ist das hier erledigt. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh