[Projekt] TV mal anders

NiclasM

Enthusiast
Hi

Ich will mein Zimmer umgestallten und dabei meine Kenntnisse und Hardware die ich allgemein Habe einsetzen.

Bisher will ich einbauen :

VDR (läuft)

-VDR Client welcher mit meinem iPhone gesteuert wird.
Den VDR Client als Wecker Nutzen und dieser spielt um die uhrzeit wann ich geweckt werde ausgewählte Lieder und läuft solange bis ich das das Zimmer verlasse (IR Schranke)

Vor meinem Bett , kommt mein 28 " TFT Full HD mit einem Lüfterlosen keleinen Mini ITX PC . Da install ich gerade Windows und die Software zum Steuern (VLC) oder ZapperPro

sonst mal gucken aber will vieles umsetzen und somit das Leben noch einfacher machen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt wann das erste Kissen richtung IR Schranke fliegt :d

Ja des is die moderne Zeit! Da muss ma nimmer den Wecker kaputtschlagen und gegen die Wand feuern. Es reicht ein leichter Wurf eines Kissens.

Herrlich!!!

@TS

Was willst du etz von uns?? Willst etz Tipps was du noch machen kannst oder wolltest uns des etz einfach mal mitteilen was du vor hast?

Als Tipp:

Mach des wie spongebob! Wenn der den Wecker ausmacht, schleudert ihn des Bett mit Feder unten dran direkt in seine Hose und weiter in die Küche.

Ansonsten gibts dafür glaub auch scho nen Thread:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=549728&highlight=Projekt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh